«Sie haben den Erfolg, wir das Know-how!»

«Sie haben den Erfolg, wir das Know-how!»

Institut Baden-Brugg

Nehmen Sie Ihr Leben leichter!
Nahrung war vermutlich Ihre erste gute Erfahrung im Leben. Essen ist Genuss und gibt Befriedigung. Essen ist ein Stück Kultur, eine tägliche Freude, ein geselliges Ereignis. Warum sollten Sie also darauf verzichten? Jede Gewichtsreduktion, die langfristig Erfolg haben will, muss mit dem “Lustprinzip” arbeiten, statt dagegen.
Ihr Neues Motto heisst deshalb: Nicht weniger, sondern anders essen.

Lebensqualität nachhaltig verbessern
Es freut uns sehr, täglich miterleben zu dürfen, wie unsere Kunden spielend und nachhaltig schlank werden. Dabei verbessert sich auch ihre Lebensqualität bedeutend.
Die Art der Ernährungsberatung im ParaMediForm-Institut Baden-Brugg ist einzigartig und verfügt über eine 14-jährige Erfahrung.

Brigitte Huwiler
Dipl. Ernährungsberaterin ParaMediForm und Institutsinhaberin

Durch meine Mutter kam ich schon früh mit der ausgewogenen Ernährung von ParaMediForm in Berührung. Praktisch schon, nachdem die Muttermilch für mich kein Thema mehr war. 🙂 Mich hat schon immer fasziniert, dass man abnehmen kann ohne hungern zu müssen! Damit ich meinen Kunden meine Erfahrung und die Leichtigkeit des Abnehmens weitergeben darf, stehe ich ihnen seit vielen Jahren tatkräftig zur Seite und freue mich, auch Ihnen das neue Lebensgefühl näher zu bringen. Denn das Lächeln der Kunden am Ende ihres erfolgreichen Weges, ist unbezahlbar!  »
EMR-Registrierungsnummer für Krankenkassenanfrage: Fabienne Huwiler ZSR-Nummer E178763

Fabienne Huwiler
Institutsleiterin
Dipl. Ernährungsberaterin EMR-Zertifiziert

Als Gesundheitsberaterin für Ernährung habe ich mich darauf spezialisiert, den Menschen zu helfen ihr persönliches Wohlfühlgewicht auf eine lustvolle Art zu erreichen und ihnen ein genüssliches und vor allem gesundes Essverhalten zu vermitteln. Schlagen Sie mit mir zusammen eine Brücke zwischen der „Ernährungswissenschaft“ und der Umsetzung im Alltag!
Seit 2001 begleite ich Frauen, Männer und Jugendliche jeden Alters auf ihrem individuellen Weg zu einem unvergleichlichen Lebensgefühl.
Mein Engagement gilt jedem einzelnen Menschen mit dem Ziel, sein Selbstvertrauen zu stärken, seine Eigenverantwortung zu fördern und seine Lebensqualität zu steigern.
Ich freue mich mit Ihnen arbeiten zu dürfen.

Silvia Müllner
Dipl. Ernährungsberaterin ParaMediForm und Insitutsleiterin Brugg

Inscrivez-vous à un entretien d’information!

L’entretien d’information est gratuit et sans engagement. Il a lieu dans l’Institut Baden-Brugg ParaMediForm. Nous y abordons votre situation individuelle et vous faisons une proposition concrète et sans engagement pour atteindre votre poids de forme.

« * » indique les champs nécessaires

Thème*
Ce champ n’est utilisé qu’à des fins de validation et devrait rester inchangé.

Impressionen

Unsere Erfolgsgeschichten

Aucun résultat.

Aktuelles aus Baden-Brugg

Tanita-Waage neu im Institut Baden-Brugg!

Unsere Kunden können nun ihren Fortschritt noch detaillierter sehen!

Tanita-Waage

Tanita-Auswertung

Choisissez le site de votre institut: