Peterhans Tanja aus Seon -39 kg

"Sie können das auch, ich zeige Ihnen wie!"

Poids perdu: 39 kg

«Ich möchte allen Mut machen, denen es gleich geht wie mir, denn auch ich fasste meinen Entschluss, mit ParaMediForm zu starten, als ich die grossartigen Erfolge anderer in der Werbung gesehen habe. 

Ich ging zu ParaMediForm mit dem Ziel, 20 kg Gewicht zu reduzieren. Dass ich heute fast 40 kg abgenommen habe, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können.

Ich fühlte mich bei ParaMediForm von Anfang an gut aufgehoben. Anders als bei anderen Programmen, die ich versucht habe, hatte ich nie das Gefühl, wie eine ‘Nummer’ behandelt zu werden. Das Gegenteil war der Fall: Aufgrund des ParaMediForm-Ernährungsprofils wurde ich individuell beraten und zusätzlich konnte mir meine damalige Beraterin immer in praktischen Beispielen aufzeigen, wie ich die neue Ernährung in meinen Alltag einfach integrieren konnte.

Meine zahlreichen Fragen wurden immer beantwortet und ich lernte viel über meinen Körper und die Ernährung, die zu meinem Stoffwechsel passt.

Ich bin überglücklich diesen Schritt gemacht zu haben und leite heute selbst das ParaMediForm-Institut in Sursee. Ich gebe meine Erfahrungen gerne an alle weiter, denen es gleich geht, wie es mir ergangen ist.

Mit ParaMediForm schaffst Du es, wenn Du es willst!»

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Choisissez le site de votre institut: