Claudia Melliger aus Besenbüren -15 kg

"Ich habe mein Traumgewicht erreicht, Danke ParaMediForm Wohlen!"

Poids perdu: 15 kg

In den letzten Jahren nahm ich immer mehr an Gewicht zu. So konnte es einfach nicht weitergehen, ich war frustriert und fand nichts Schönes zum Anziehen und ausserdem schmerzten meine Knie im Dauerzustand; extrem war es beim Treppen rauf- und runtersteigen.

Die Zeitungsbeilage von Frau Affolter, ParaMediForm Wohlen, kam gerade richtig in den Briefkasten geflattert. Ich musste etwas ändern, aber wie? Ich meldete mich für das kostenlose Erstgespräch an, konnte ja nichts verlieren. Wichtig war für mich, dass es keine Diät war, denn ich wusste, das bringt bei mir gar nichts.

Frau Affolter erklärte mir, dass es eine Ernährungsumstellung ist und keine Diät. Ich entschied mich, eine Woche später mit dem Programm zu starten.

Es war super, ich ass mehr als früher und Woche für Woche purzelten die Kilos. Es fühlte sich einfach wunderbar an. Ich konnte es auch problemlos zu Hause und am Arbeitsplatz umsetzen.

Langsam aber sicher wurden die Schmerzen in meinen Knien immer weniger, bis sie ganz weg waren.

Am Anfang schien mir der Preis ein wenig hoch, aber wenn ich das Resultat sehe und fühle und wieviel ich dazu gelernt habe, dann passt auch der Preis.

Nun kann ich mir die Kleider kaufen, die mir gefallen und nicht die, die mir passen. Ich bin viel selbstbewusster geworden.

Die individuelle Begleitung von ParaMediForm kann ich jedem sehr empfehlen. Ich danke Frau Affolter für ihre Begleitung zu meinem Traumgewicht!

Choisissez le site de votre institut: