Barbara Temperli aus Aristau -16.2 kg

Es ist nie zu spät!

Poids perdu: 16.2 kg

Schon seit vielen Jahren nehme ich immer wieder einen Anlauf um abzunehmen. Was ist das Ergebnis? Immer mehr Kilos auf der Waage L!!  Da ich eine leidenschaftliche und kreative Köchin und Bäckerin bin und genauso gerne geniesse, kam immer wieder eine Kleidergrösse mehr dazu.

Heute wissen wir so viel über Ernährung und doch ist es unglaublich schwer gezielt abzunehmen und das Gewicht auch zu halten.

Und immer wieder sah ich in der Zeitung die ParaMediForm-Flyer….. bis ich endlich den entscheidenden Anruf in Wohlen bei Cati Affolter machte und endlich angekommen bin. Hätte ich doch schon Jahre vorher angerufen!!!

Ich bin nun mitten im ParaMediForm-Programm und hell begeistert. Da ich genau so viel in Restaurants esse wie zu Hause, ist diese Ernährungsumstellung, es ist KEINE Diät, genau das Richtige für mich.

Durch die genaue Stoffwechselanalyse weiss ich nun was mir guttut und was nicht. Auch wird meine kreative Kochleidenschaft überhaupt nicht eingeschränkt, im Gegenteil, ich muss noch mehr Ideen haben.

Ich fühle mich vitaler und gesünder. Meine Rückenschmerzen sind schon fast verschwunden und ich gehe viel lieber ins Aquapower, Pilates und Walking, weil ich viel beweglicher geworden bin!

Ich stehe voll und ganz hinter ParaMediForm und mache mit Begeisterung weiter…

Choisissez le site de votre institut: