Sonja Frey aus Egerkingen -13.8 kg

ParaMediForm ist für mich ein ‹Lottosechser›!

Abgenommenes Gewicht: 13.8 kg

Mit ParaMediForm war es möglich! Diese Art abzunehmen, war das Einzige, was mir geholfen hat.

Die Kleider wurden zu eng, also mussten ein paar Kilos runter, doch auf eigene Faust war das unmöglich. Ich habe so einiges probiert, aber immer ohne Erfolg!

Immer wieder habe ich die Werbung von ParaMediForm gesehen und gestaunt, wie andere das schaffen. Ich dachte mir, was andere fertigbringen, kann ich auch und ich entschloss mich, dieses Programm zu starten.

Ich MUSS nicht, sondern WILL abnehmen, weil ich mich dann einfach viel besser fühle, das war für mich von Anfang an klar.
ParaMediForm macht nicht nur schlank, es ist auch von Vorteil für die Gesundheit, wenn man sich bewusst ernährt.

Ich habe in einer Zeitspanne von nur fünf Monaten 13.8 Kilos weniger auf der Waage, habe aber nie gehungert, im Gegenteil ich war immer satt. Das motiviert den Willen und steigert die Disziplin. Das haben auch die Sitzungen bei Dorli Nussbaumer ausgemacht, die mich immer wieder angespornt hat. Einkaufen, kochen, essen, einfach alles hat viel mehr Spass gemacht und natürlich das Resultat am allermeisten. Ich fühle mich rundum wohl und bin glücklich.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: