Simone Kundert aus Wolfhausen -13 kg

Ein ganz neues Körpergefühl!

Abgenommenes Gewicht: 13 kg

Der Sommer war für mich lange die unangenehmste Jahreszeit. Alle trugen knappe Kleider und schicke Bikinis. Dafür bewunderte ich sie, denn ich konnte das nicht. Ich schämte mich für meinen Körper und fühlte mich unwohl.

Mir war klar, dass sich daran etwas ändern musste. Abnehmen ist sowieso ein gängiges Thema in meinem Alter, aber die wenigsten nehmen dazu Hilfe in Anspruch. So versuchte ich es auch erst mal alleine. Teilweise gelang mir das auch, aber besonders in stressigen Phasen hatte ich mich nicht unter Kontrolle.

So suchte ich Hilfe bei ParaMediForm. Das Programm liess sich super in meinen Alltag integrieren, obwohl ich nur selten die Möglichkeit hatte, selbst zu kochen. So gelang es mir, sukzessive mein Gewicht zu reduzieren. Natürlich brauchte es auch Durchhaltewillen, aber mein Umfeld bemerkte meinen Gewichtsverlust schnell, was mich bestärkte.

Heute bin ich positiv gegenüber meinem Körper eingestellt. Diesen Sommer zeigte ich mich sogar das erste Mal seit Jahren wieder im Bikini und konnte einige Komplimente ernten.

Ich denke, dass ich ohne die tolle und umfassende Unterstützung von ParaMediForm, dieses super Ergebnis noch lange nicht erreicht hätte.

Wer dieses Gefühl auch erfahren möchte – und zwar ohne irgendwelche Hungerdiäten – dem kann ich ParaMediForm nur empfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: