Siân Sprenger aus Bubikon -16 kg

Jetzt bin ich wieder ich!

Abgenommenes Gewicht: 16 kg

Nachdem ich mehr als zehn Jahre für meine beiden Buben und meinen Mann da war, mir meine Selbständigkeit als Naturspielplatzplanerin aufbaute, in diversen Vereinen ehrenamtliche Tätigkeiten ausübte, merkte ich Anfang 2017, dass es an der Zeit ist, etwas für mich zu tun. Ich wollte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen.

Ich war mit meinen diversen Tätigkeiten als Pilzkontrolleurin, Spielplatzbauerin, Künstlerin und als Mami nicht untätig, sondern im Gegenteil sehr aktiv, so kam es für mich nicht in Frage, noch viel Sport zu treiben. Es fehlte mir hierfür die Motivation und die Zeit.

In der ‹ParaMediForm-Zeitung› sah ich dann mehrere mir bekannte Gesichter. Daraufhin habe ich beschlossen, mich dort zu melden. Anfang März 2017 startete ich mit ParaMediForm, und es gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Ich brauchte die wöchentlichen Sitzungen mit neuen Erkenntnissen, einfachen Kochtipps und auf mich abgestimmten Ernährungsformen. Es fiel mir überhaupt nicht schwer, weil ich schon immer mit frischen und gesunden Zutaten gekocht habe. Für meine Familie war es auch nicht schwer, die etwas andere Kochweise zu akzeptieren, im Gegenteil, es schmeckt allen ausgezeichnet. Die individuell auf mich abgestimmte Ernährungsweise ermöglichte es mir bis im Herbst ganze 16 Kilos los zu werden, und ich fühle mich wieder richtig wohl in meiner Haut.!

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: