Ruth Riedwyl aus Mägenwil -15 kg

ParaMediForm war oder ist die beste Entscheidung die ich je getroffen habe!

Abgenommenes Gewicht: 15 kg

Ausschlaggebend war ein Besuch beim Orthopäden, welcher mich auf mein Übergewicht angesprochen hat sowie persönliche Gründe.

So habe ich nach einer guten Lösung gesucht und bin über einen Artikel von ParaMediForm in der Zeitung gestolpert und habe mich für eine Beratung in Baden angemeldet. Nach der Beratung ging ich überzeugt nach Hause und habe mit der neuen Ernährung gestartet.

Frau Huwiler hat mich bei den wöchentlichen Konsultationen bestens unterstützt, und wir haben immer wieder eine Lösung für meine Probleme gefunden.

Überzeugt am Programm hat mich vor allem das ’normale Kochen‘ mit wenigen Änderungen, so dass ich weiterhin normal mit meinen Töchtern essen kann.

Ich war sehr glücklich, als meine Pfunde so schnell dahinschmolzen.

Heute trage ich, anstatt Grösse 46, nur noch Grösse 40!

Ich fühle mich heute nicht nur körperlich, sondern auch optisch sehr gut und bin überzeugt, dass ich mein Gewicht mit der ParaMediForm Ernährungsart weiterhin selbständig halten kann. Das Programm kann ich allen bestens weiterempfehlen.

Auch wenn ich am Anfang das Gefühl hatte, es sei mir zu teuer, hat sich jeder Franken gelohnt!

Für die Werbung habe ich mich entschieden, um allen zu zeigen, dass es mit Willen und ParaMediForm bestens klappen kann.

Besten Dank für die tolle Unterstützung!

Mägenwil, 27.08.2017, Ruth Riedwyl

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: