Rosana Dobler aus Oensingen -10 kg

Rosana Dobler
Rosana Dobler -10 kg

«Das ParaMediForm-Programm war die beste Investition, die ich für meine Gesundheit getätigt habe!»

Abgenommenes Gewicht: 10 kg

Nach vielen Jahren voller Illusionen, Enttäuschungen und Frustrationen mit wundersamen und nicht funktionierenden Diäten, erfuhr ich vom ParaMediForm-Programm und überzeugte mich selbst, dass dies der richtige Weg zur erfolgreichen Gewichtsabnahme ist, das Ende der Frustrationen und des berühmten Jo-Jo-Effekts. In meinem ersten Gespräch mit Dorli Nussbaumer ging es in die Richtung, die ich wollte:

  • Keine Medikament zum Abnehmen
  • Keine Diät
  • Nicht weniger Essen

Nach einer Einführungsphase war die Unterstützung und das Verständnis von Dorli, in der ich viel Neues über Ernährung und Stoffwechsel gelernt habe, für mich sehr wichtig und lohnend. Ich habe gelernt, ohne strenge Einschränkungen zu essen und dabei keine sozialen Kontakte, Treffen mit Freunden, Partys und Sonntagsessen meiden zu müssen. Ich esse ohne Kalorien zu zählen, Mahlzeiten mit sättigenden Portionen, einfach gesunde Ernährung. Das Beste daran ist, dass ich keine Angst davor habe, auf die Waage zu treten und zu sehen, dass der Zeiger nach rechts kippt. Dieses Programm war die beste Investition, die ich für meine Gesundheit getätigt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danke Dorli Nussbaumer für alle Sitzungen, in denen sie mich bei meiner Gewichtsabnahme begleitet und ­unterstützt hat. Ich bin überglücklich und zufrieden und kann ParaMediForm allen empfehlen, die gesund und genussvoll abnehmen wollen.
Rosana Dobler aus Oensingen

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: