Rebekka Van Dijk aus Basel -24 kg

Traumgewicht – leicht gemacht!

Abgenommenes Gewicht: 24 kg

Meine Mutter nahm selbst mit ParaMediForm erfolgreich ab. So vereinbarte ich einen Termin bei Frau Helen Rey. Ich war begeistert von dem, was sie mir sagte. Ich begann gleich mit dem Programm. Ich stellte meine Ernährung um, ohne dass es mir Mühe bereitete.

Ich konnte viel essen und musste nie unter Hunger-attacken leiden. Ich stellte einfach meine Essgewohnheiten um. Auch konnte ich die Ernährungsumstellung gut in unseren familiären Essensplan mit zwei Kindern integrieren. Das Programm ist auch familientauglich.

Besonders interessierte mich bei den Konsultationen die Veränderung der Körperzusammensetzung. Dank der speziellen Waage mit Analyse der Körperzusammensetzung mittels Elektro-Impedanz-Technologie konnte ich meine Erfolge von Woche zu Woche beobachten. Ich startete mit einem BMI von 32.3 und jetzt habe ich einen BMI von 23. Meine Fettmasse reduzierte sich dabei von 31.8 kg auf 11.1 kg. Insbesondere das viszerale Fett (‹Bauchfett›) ging massiv zurück.

Ich fühle mich seit der Abnahme viel wohler und beweglicher. Ich weiss nun, worauf ich beim Essen achten muss. Ich kann alles essen; es kommt nur auf die Menge und Auswahl an.

Die individuelle Begleitung von ParaMediForm kann ich sehr empfehlen. Es ist keine Diät, sondern ein Lebensstil, und funktioniert langfristig!

 
*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: