Paul Walti aus Dürrenäsch -12 kg

"Ich habe gelernt, dass Gewicht steuerbar ist und jeder das Ruder in die Hand nehmen kann."

Abgenommenes Gewicht: 12 kg

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Ich wog über mehrere Jahre konstant um die 85 kg. Als sich mein Gewicht nach oben veränderte und ich plötzlich 90kg wog wusste ich, jetzt muss ich etwas unternehmen.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Da bereits zwei Personen aus meinem Bekanntenkreis erfolgreich das ParaMediForm-Programm abgeschlossen haben, wusste ich, hier finde ich was ich suche und bekomme die Unterstützung die ich brauche.

Was haben Sie vorher unternommen, um Gewicht zu verlieren?
Da mein Gewicht sich zuvor über Jahre nicht verändert hat, hatte ich bis dahin auch nichts unternommen. Ich hatte bisher keine Diäten oder ähnliches ausprobiert.

Wie haben Sie sich während dem Abnehmen gefühlt?
Ich habe mich wohl gefühlt, da ich merkte, dass das was hier passiert, das Richtige ist.

Was war Ihnen am wichtigsten?
Mir war es wichtig mit einer natürlichen Methode abzunehmen, sodass ich in meiner Leistungsfähigkeit nicht beeinträchtigt werde.

Was hat sich für Sie verändert?
Natürlich haben sich meine Ernährungsgewohnheiten und auch mein Ernährungsbewusstsein verändert. Und ich geniesse es wieder viel leichter, ohne unnötigen Ballast, unterwegs zu sein.

Wie hat Ihr Umfeld auf Ihre neue Figur reagiert?
Sehr positiv, obwohl einige aus meinem Bekanntenkreis sogar Angst hatten ich sei krank, so gut und schnell war das Resultat sichtbar.

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Sehr wichtig! Ich fühlte mich jederzeit gut unterstützt.

Wie fühlen Sie sich heute, nach Beendigung des Programms?
Ich fühle mich wieder fit und munter und ich bin weiter motiviert.

Was haben Sie gelernt?
Dass Gewicht steuerbar ist und jeder das Ruder in die Hand nehmen kann.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Ja, ich würde ParaMediForm weiterempfehlen. Mit der ParaMediForm-Methode kann auf gesunde und ausgewogene Weise abgenommen werden und dabei wird man professionell unterstützt.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: