Patrick Züst aus Bubikon -11 kg

Gesund und voller Energie!

Abgenommenes Gewicht: 11 kg

Ich war körperlich eigentlich immer sehr aktiv, habe jedoch durch meine falsche Ernährung über die Jahre stetig an Gewicht zu genommen. Nach mehreren erfolglosen Versuchen mit irgendwelchen Diäten abzunehmen, musste ich mir eingestehen, dass es nur mit einer professionellen und individuellen Begleitung möglich ist.

Nach dem ersten Beratungsgespräch war mir klar, dass ich meine Essgewohnheiten grundlegend umstellen muss, um nachhaltig Körperfett verlieren zu können. Da ich mich aber, im Gegensatz zu anderen Methoden sehr ausgewogen, vielseitig und gesund ernähren konnte, fiel es mir viel leichter als erwartet.

Das in der Ernährungsberatung vermittelte Fachwissen half mir, meinen Körper und dessen Funktionen besser zu verstehen. Ich lernte gewisse Verhaltensmuster zu erkennen und konnte somit mein Essverhalten ändern. Die auf meinen Stoffwechseltyp abgestimmten Ernährungspläne haben mir den Alltag sehr erleichtert und mich dazu motiviert, andere Lebensmittel, sowie neue Rezepte auszuprobieren. Diese Punkte waren entscheidend für die langfristige Ernährungsumstellung.

Dank der Unterstützung von Frau Schnurrenberger konnte ich mein Wunschgewicht erreichen und halten, ohne hungern zu müssen. Dieses Erfolgserlebnis hat mein Leben überaus positiv beeinflusst. Mein Körpergefühl hat sich grundlegend verbessert, ich fühle mich heute gesund und voller Energie. Ich kann ParaMediForm mit guten Gewissen weiterempfehlen.

 

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: