Manuela Minder aus Huttwil -12 kg

Abgenommenes Gewicht: 12 kg

Das Thema abnehmen beschäftigte
mich über viele Jahre, ganz besonders nach
meiner Zwilingsschwangerschaft, bei der ich mehr als 15 Kg zuviel hatte. Danach machte ich immer wieder Diät- Shakskuren mit viel
Disziplin und verlor auch einige Kilos aber der Jojoeffekt blieb nicht aus. Ich
nahm immer wieder zu, oft mehr zu als ich überhaupt abgenommen hatte. Ich begann 5-6x in
der Woche zu trainieren. War oft im Fitnessstudio und spielte Volleyball. Der
Muskelaufbau war erfolgreich aber ich blieb immer auf meinem Gewicht sitzen.
Ich war unzufrieden mit meinem Aussehen und meiner Figur. Ich wollte grundlegend etwas verändern aber wie? Nach einer ersten Infoberatung bei Frau Lierzer war mir
klar: mit ParaMediForm habe ich die ideale Kombination von Beratung und
bewusster Ernährung gefunden. Ich habe mich ernst genommen gefühlt. Nach dem Programstart verlor ich Woche für Woche meine Kilos – das motivierte mich sehr! Ich musste nicht weniger essen, sondern das richtige
Nährstoffverhältnis. Endlich konnte ich vernünftig essen! Dank meinem guten
Appetit viel es mir auch nicht schwer täglich die vereinbarten Mahlzeiten auf
zu essen. Die ParaMediForm Ernährungsgewohnheiten passen sehr gut in
einen Familienspeiseplan. Da immer frisch gekocht wird, konnte die ganze
Familie mit profitieren. Seit einigen Monaten halte ich mein Gewicht stabil und
fühle mich viel jünger und vitaler. Dank der Begleitung von Frau Lierzer konnte ich lernen mein
Gewicht zu reduzieren und zu halten. Ich kaufe wieder viel bewusster ein. Ein gesundes und kluges
Essverhalten regelmässige Bewegung und eine gute Portion Entspannung führen zum
Erfolg.

Entscheiden auch Sie sich, für ein gutes Körpergefühl und
eine gesunde Lebensqualität – es lohnt sich!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: