Magdalena Räz aus Madiswil -20 kg

Die Waage

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Die Waage zeigte stetig mehr an, die Kleider  wurden immer  enger und  das Gefühl nicht mehr fit zu sein waren die Hauptgründe, weshalb ich den Entschluss fasste: jetzt ist genug, ich muss etwas für meinen Körper und gegen mein Übergewicht tun!

Nach dem ersten Informationsgespräch bei ParaMediForm war ich schnell überzeugt das eine einfache Umstellung der Ernährungsgewohnheiten das richtige für mich ist. Frau Lierzer hat ehrlich und verständlich das Programm erklärt und dass die Empfehlungen von mir selber umgesetzt werden müssen um erfolgreich zu sein!

Am Anfang war ich etwas skeptisch. Konnte mir einfach nicht vorstellen, einiges mehr zu Essen um meine Gewichtsziele zu erreichen. Der Gewichtsverlust war jedoch sofort sichtbar und ich gewöhnte mich schnell an die neue Art der Nahrungsauswahl und -zubereitung.

Nun habe ich mehr als 20 kg und drei Kleidergrössen weniger und das Leben ist in allen Sparten L E I C H T E R geworden!

Die Entscheidung eine professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen, hat sich total gelohnt! Dank einem persönlichen Ernährungsprofil, esse ich heute was meinem Körper gut tut, ohne dass ich auf ein Stück Kuchen, Glace oder ein Glas Wein, ab und zu verzichten muss.

Mein Gewicht kann ich gut halten und freue mich dass ich weiterhin von ParaMediF orm Langenthal begleitet werde.

Entscheiden auch Sie sich für einen Neuanfang es lohnt sich!

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: