Kurt Rüegger aus Wetzikon -10 kg

Dank dieser Ernährung hat sich mein Organismus erholt!

Abgenommenes Gewicht: 10 kg

Ausschlaggebend für ein Erstgespräch bei ParaMediForm Wetzikon war unser Wunsch nach einer gesunden Gewichtsreduktion, verbunden mit der Hoffnung auf eine tiefer greifende Erholung des ganzen Organismus. Meine Frau und ich wollten eine seriöse Beratung in unserer Nähe.

Durch die freundliche und kompetente Beratung, zugeschnitten auf unsere individuellen Bedürfnisse und das persönliche  Ernährungsprogramm mit begleitendem Coaching, konnte ich mein Gewicht an jenen Stellen reduzieren, wo über Jahre hinweg überflüssiges Fett abgelagert worden ist! In den regelmässigen Sitzungen wurde mir Vieles neu bewusst betreffend Körperfunktionen bei der Nahrungsaufnahme und deren Verwertung.

Die Übersäuerung meine Magens, die mir immer häufiger den Alltag vermieste und in der Nacht den Schlaf raubte, hat schlagartig aufgehört. Mit weniger Gewicht lässt es sich auch leichter walken und  Velo fahren.

Die Ernährung ist vielseitig und abwechslungsreich; neue Rezepte animieren zum Ausprobieren. Ich bin von den bis jetzt erfahrenen Auswirkungen überzeugt, dass die Ernährungsumstellung mit wertvollen Nährstoffen, den richtigen Portionen zu einer Regeneration des Körpers führt und so die Lebensqualität steigert.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: