Karin Fritz aus Oberbuchsiten -8 kg

ParaMediForm gab mir meine Lebensqualität zurück!

Abgenommenes Gewicht: 8 kg

Ich habe die Artikel von ParaMediForm schon ein paar mal in der Zeitung gelesen und die Bilder der verschiedenen Personen angeschaut. Jedesmal habe ich mir gedacht: ,,Wow, die haben es alle geschafft, muss ein tolles Gefühl sein!‘‘

Mein Mann hat mir dann eines Tages gesagt, ich soll mich doch in Oensingen melden und einen Termin vereinbaren, damit ich mir anhören kann, um was es bei ParaMediForm überhaupt geht.

Anfangs Mai 2015 hatte ich dann einen Termin bei Frau Nussbaumer für ein Informationsgespräch. Sie hat mir alles genauestens erklärt und mir die Methode von ParaMediForm näher gebracht.

Ich war begeistert von der Methode. Bei ParaMediForm darf man alles essen, muss jedoch in der Abnehmphase auf ein paar Dinge verzichten.

Mehrere Gründe haben mich zu diesem Schritt bewogen.

Ich habe mich nicht mehr wohl gefühlt in meinem Körper. Weite Kleider gibt es zwar genug, aber auf die Dauer ist das ziemlich unbefriedigend. Zudem habe ich mich sehr oft schlapp und müde gefühlt, war nicht motiviert und hatte wirklich den Durchhänger. Bei unseren Hobbies wie das Wandern oder Velofahren, bin ich nach ein paar Metern bergauf schon am Limit gelaufen. Das hat mich doch ziemlich nachdenklich gemacht und ich habe begriffen, dass ich dies meinem Körper nicht  mehr zumuten kann.

Ende Mai habe ich dann mein Projekt ,,Abnehmen mit Genuss‘‘ gestartet. Schon nach den Einführungstagen hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis, minus 2kg, das ging ja schnell.

In den weiteren Wochen habe ich mich an die Portionen gewöhnt und die Pfunde sind nur so gepurzelt. Ich habe mit 65kg begonnen und habe heute ein Gewicht von 57kg. Es sieht super aus und macht Spass!

Heute fühle ich mich wieder fit, bin fröhlich und habe die Lebensqualität wieder zurück!

Ich empfehle ParaMediForm allen weiter, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben. So macht das Leben wieder Spass und man hat Freude an sich selbst!!!

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: