Heinz Fleckner aus Hinwil -18 kg

Schade habe ich nicht schon früher bei ParaMediForm gestartet!

Abgenommenes Gewicht: 18 kg

Ausschlaggebend war eine Bauchoperation, da hat mich der Arzt auf mein Übergewicht angesprochen und gemeint, es sei höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.

Manchmal braucht es einfach ein so genanntes Schlüsselerlebnis, bis es klick macht.

Mein Frau hat versprochen, mich in allem zu unterstützen und ich habe sie fast überrumpelt, als ich dann so schnell von mir aus die ParaMediForm-Ernährungsberatung aufsuchen wollte.

Ich war angenehm überreascht, dass Frau Schnurrenberger von Anfang an jegliche Fragen kompetent und manchmal mit einem Augenzwinkern beantwortet hat. Es wir alles gut erklärt, feine Rezepte angeboten und man ist immer wieder erstaunt, wie alles in unserem Körper abläuft. Ich habe viel dazu gelernt, obwohl ich weiss, dass ich kein so pflegeleichter Fall bin.

Ich bin endlich wieder fit und kann mich bücken zum Schuhe binden. Ich habe sogar den Ausstieg auf den „Esel“ auf dem Pilatus geschafft. Das wäre vorher niemals möglich gewesen!

Da ja das reduzierte Gewicht nicht zu übersehen ist und ich immer wieder darauf angesprochen werde, ist es für mich ganz klar offenzulegen, wie, mit wem und wieso ich soviel Erfolg habe.

ParaMediForm hat uns überzeugt.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

  

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: