Gabriele Garzoli aus Schüpfen -22 kg

ParaMediForm Büren a. Aare
ParaMediForm Büren a. Aare

Top fit und optisch wieder eine gute Figur durch kompetente Betreuung

Abgenommenes Gewicht: 22 kg

Bedingt durch einen Sportunfall, zu wenig Bewegung und falschem Essverhalten hatte ich  20 kg zugenommen. Ich wollte unbedingt wieder zu meinem alten Gewicht zurückfinden, denn es ist mir sehr wichtig wieder top fit zu sein und optisch auch wieder eine gute Figur zu machen.

Um mein Ziel so rasch wie möglich zu erreichen, entschied ich mich für eine seriöse, kompetente Betreuung und Begleitung. Bei ParaMediForm Büren habe ich all das gefunden. Dank optimalen Zusammensetzung der Nahrungsmittel und der wöchentlichen Kontrolle bei Frau Aebi, habe ich mein Ziel innert kurzer Zeit erreicht !  Heute wiege ich wieder 20 kg weniger und kann mein Gewicht seit einem ½ Jahr gut halten.

Ich fühle mich top fit und mit,regelmässigem Sport, kann ich mir jetzt ohne schlechtes Gewissen, aber eben bewusst, wieder mal etwas Süsses gönnen …

Bei ParaMediForm habe ich auch vieles gelernt, was wir unseren Kindern weitergeben können. So wird in unserer Familie ein gesundes, natürliches Essverhalten heute als völlig normal empfunden.

Gabriele Garzoli aus Schüpfen

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: