Fabian Koch aus Gibswil -21 kg

Es geht alles wieder “ringer“!

Abgenommenes Gewicht: 21 kg

Nach dem sichtlichen Erfolg meiner Mutter bei ParaMediForm war auch ich fest entschlossen, mein Gewicht endlich dauerhaft zu reduzieren.

Da ich sportlich sehr aktiv bin und Motocross fahre, war ich durch mein Gewicht beeinträchtigt. Ich hatte Mühe mit der Atmung und ebenfalls mit der Ausdauer. Da es mir aber bis anhin nicht alleine gelungen ist, mein Gewicht zu reduzieren, entschied ich mich für PMF.

Angespornt hat mich der sichtbare Erfolg jede Woche, das positive Feedback meines Umfeldes, die vielen Komplimente und das ich nicht hungern musste. Ich ass nicht weniger aber anders. Was mir auch sehr geholfen hat, waren die wöchentlichen Termine bei Frau Schnurrenberger, denn dank dieser „Kontrolle“ weiss man immer wo man steht und optimiert die persönliche Beratung laufend.

Heute geht es mir sehr gut, ich bin selbstbewusster als vorher und fühle mich fitter und vitaler als vor meiner Gewichtsabnahme. Ich empfehle ParaMediForm jedem, der mit sich selber nicht so hart sein kann und allen, die ihr Gewicht reduzieren und danach halten möchten.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: