Eveline Bader aus Mümliswil -12 kg

Ich bin schlank und happy!

Abgenommenes Gewicht: 12 kg

ParaMediForm hat mich überzeugt, weil ich auf nichts zu verzichten brauche. Man zählt keine Kalorien und muss nicht hungern. Der Verzicht auf Süsses war für mich kein Problem und kleine ‚,Sünden‘‘ sind sogar erlaubt.

Die Umsetzung der neuen Ernährung war für mich, dank der Tatsache, dass ich noch bei meinen Eltern wohne, absolut problemlos. Meine Mutter kocht mir jeweils das Mittagessen vor und ich kann es mit zur Arbeit nehmen.

Heute bin ich 12kg leichter und fühle mich super.

Logisch sind manchmal Versuchungen da, welchen ich am Anfang des Programms besser wiederstehen konnte. Vor allem am Wochenende tue ich mich schon mal schwer. Ich weiss aber, dass das Ganze hauptsächlich  eine Kopfsache ist und ich möchte auch nie mehr auf meine neue Lebensqualität und vor allem auf meine neue Figur verzichten. Das fühlt sich nämlich echt gut an.

Ich fühle mich heute viel vitaler und fitter und kann nur jedem empfehlen, es gleich zu tun. Das Programm ist keine Diät, sondern eine gesunde und unkomplizierte Ernährungsumstellung. Das Ganze funktioniert auch, ohne dass man Sport betreiben muss. Ich persönlich würde aber ein bisschen Sport dazu empfehlen. Ich hatte automatisch mit jedem Kilo, das gepurzelt ist, mehr Drang, mich zu bewegen. Ich denke, das ist dann noch das ,,Tüpfelchen auf dem i‘‘ und macht auch Spass.

Ich habe noch keine Minute bereut, dass ich mich für ParaMediForm entschieden habe und empfehle es mit gutem Gewissen weiter – es lohnt sich!

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: