Domenica Vitali aus Wetzikon -13 kg

ParaMediForm Wetzikon
ParaMediForm Wetzikon

"Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut!"

Abgenommenes Gewicht: 13 kg

In den letzten Jahren habe ich mich in meiner Haut nicht mehr wirklich wohl gefühlt. Allerdings fehlte mir lange die nötige Motivation, um etwas dagegen zu unternehmen. Ausschlaggebend war die Hochzeit meiner jüngeren Tochter, die im kommenden Jahr war. Ich hatte ein Ziel vor Augen, um mein Gewicht zu reduzieren. Einige Male habe ich bereits versucht, diesen Schritt allein zu meistern. Doch wegen des Jo-Jo-Effekts war es schwierig, nicht sofort wieder zuzunehmen. Aus diesem Grund habe ich im Internet nach professioneller Hilfe recherchiert und bin auf ParaMediForm gestossen. Direkt beim Kennenlernen wurde mir klar, dass Frau Ruth Schnurrenberger die perfekte Wahl ist, um mir bei der Gewichtsabnahme zu helfen. Es war für mich erstaunlich, dass sich bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Gewichtsreduktion bemerkbar machte.

Mein Ehemann sowie meine drei Kinder haben mich stets unterstützt und ich erhielt immer wieder Komplimente wegen meiner Gewichtsreduktion. Dies motivierte mich zusätzlich noch mehr, um meine Ernährung umzustellen. Seit ich bei ParaMedi- Form bin, habe ich 13 kg Gewicht verloren und fühle mich viel wohler.

Ergänzend muss noch gesagt werden, dass es sich keinesfalls um eine Diät gehandelt hat, sondern um eine Ernährungsumstellung. Das heisst, ich habe weiterhin mehrmals täglich gegessen, einfach andere, aber feine Gerichte, welche ich allesamt von Ruth Schnurrenberger erhalten habe. Mein grösster Gewinn: ich fühle mich wieder wohler und fitter! Mein Körper und meine Gesundheit sind mir für diesen Schritt und diese Investition sehr dankbar! Auch finde ich es grossartig, dass ich mein Gewicht ohne Jo-Jo-Effekt halten kann. Frau Schnurrenberger bin ich für ihre Unterstützung sehr dankbar und kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen. Ich würde die Begleitung sofort wieder in Anspruch nehmen.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: