Daliborka Stevic aus Wiedlisbach -10 kg

Ich bin happy und empfehle ParaMediForm auf jeden Fall weiter!

Abgenommenes Gewicht: 10 kg

Seit der Geburt meiner Kinder, habe ich das Gewicht nicht mehr heruntergebracht. Ich habe mehrere Diäten ausprobiert und immer wieder zugenommen. Dann habe ich ParaMediForm im Internet als Werbung gesehen und entschieden, mich bei Dorli Nussbaumer in Oensingen zu melden.

Das Erstgespräch war sehr informativ und nach kurzem Überlegen war ich bereit mein Problem in Angriff zu nehmen.

Da ParaMediForm ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung ist, hatte ich nie das Gefühl von Hunger. Ich konnte viel und gut essen und habe trotzdem abgenommen. Nach drei Monaten hatte ich meine überschüssigen 10 Kilos weg. Bei jedem wöchentlichen Besuch bei ParaMediForm in Oensingen, bin ich voller Freude nach Hause gegangen, ich hatte abgenommen und ich habe mich wohl gefühlt.

Jetzt bin ich in der dritten Phase und mein Ziel ist, das Gewicht zu halten und mich weiterhin gesund zu ernähren. Das sollte kein Problem sein, denn ich habe viel Wissenswertes über mich und meinen Körper gelernt.

Ich bin happy und empfehle ParaMediForm auf jeden Fall weiter!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: