Cindy Graf aus Heerbrugg -26,6 kg

Beobachtungen: Heute fühle ich mich unglaublich gut, bin lebensfroher und geniesse grosse Lebensqualität!

Abgenommenes Gewicht: 26,6 kg

Ich fühlte mich nicht mehr wohl in meinem Körper, hatte keine Kondition mehr und wurde immer unbeweglicher. Meine Versuche, mit FDH, Metabolic und Sport mein Gewicht zu reduzieren, hatten langfristig keinen Erfolg. Es musste doch etwas geben, wo ich ohne Verzicht, Hunger und Diätfrust abnehmen kann …

Mit ParaMediForm habe ich das gefunden, was ich gesucht hatte. Ich konnte immer genügend essen, fühlte mich während der ganzen Zeit sehr gut und viel lebenslustiger. Die wöchentlichen Sitzungen bei meiner Beraterin waren für mich sehr wichtig, denn sie verstand es, mich immer wieder zu motivieren und in meinem Vorhaben zu unterstützen. Zudem stand sie mir stets mit Rat und Tat zur Seite, wenn mal etwas nicht so klappte und konnte mir über alles kompetent Auskunft geben.

Heute fühle ich mich unglaublich gut, ich bin lebensfroher, aktiver und meine Lebensqualität hat sich um ein Vielfaches verbessert. Auch mein Umfeld hat nur positiv auf meine neue Figur reagiert und sich mit mir gefreut. Die Komplimente, welche ich erhalte, gehen runter wie Honig. Obwohl ich viel an Umfang verloren habe, geht es auch meiner Haut erstaunlich gut, ohne dass ich dazu Sport betreiben musste.

Ich werde ParaMediForm auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist die beste und unkomplizierteste Art, die Ernährung umzustellen! Ich bin überzeugt, dass nur so ein langanhaltender Erfolg funktioniert.

Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: