Barbara Hofmann aus Fulenbach -31,5 kg

Barbara Hofmann
Barbara Hofmann

«Durch ParaMediForm bin ich mit dem Gewicht endlich da, wo ich schon immer sein wollte!»

Abgenommenes Gewicht: 31,5 kg

Ich fühlte mich schon seit Jahren nicht mehr wohl in meinem Körper und konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen. Ich versuchte es immer wieder mit «FDH», was Hungern und Verzicht bedeutete, aber gleichwohl nichts brachte, im Gegenteil, es wurden immer mehr an Kilos. Dann wurde ich durch einen Bekannten auf ParaMediForm aufmerksam, dachte mir aber zuerst, dass ich doch selber weiss, welche Lebensmittel gesund sind.

Dann, als der letzte Abnehmversuch wieder fehlschlug, beschloss ich, mich doch zu einem Beratungsgespräch bei Frau Dorli Nussbaumer in Oensingen zu melden.

Was dann geschah, war das Beste was ich meinem Körper und meiner Seele antun konnte. Ich entschloss, mich dieser Herausforderung zu stellen und meinen Kilos den Kampf anzusagen. Ich konnte so viel essen (und vor allem gut essen) und nahm trotzdem stetig ab. Denn ParaMediForm ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung.

Jetzt mit 31,5 kg weniger fühle ich mich nicht nur äusserlich wie ein anderer Mensch, sondern bin auch vitaler und lebensfroher geworden, habe auch wieder entdeckt, dass es bei der Bekleidung auch andere Farben gibt als nur schwarz.

Ich bin sehr glücklich, dass ich diesen Schritt gemacht habe und kann ParaMediForm nur weiterempfehlen.

Einen besonderen Dank möchte ich auch Frau Dorli Nussbaumer aussprechen, durch ihr kompetentes, grosses Fachwissen konnte ich sehr viel in unseren Gesprächen, dazulernen.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: