Gaby Echle aus Rapperswilen -14,5 kg

ParaMediForm Amriswil
ParaMediForm Amriswil

Beobachtungen: Umfangreduktion gesamt: 130cm

Ballast loswerden macht so vieles leichter!

Abgenommenes Gewicht: 14,5 kg

Gaby Echle ist sichtlich erleichtert. Sie hat ihr Gewicht um -14,5 kg reduziert und stolze 130 cm gesamthaft an Körperumfang reduziert. Sie sagt selber, „Ballast loswerden macht so vieles leichter! Meine neue Lebensqualität habe ich mit ParaMediForm Amriswil erreicht“.

Gaby Echle, was hat Sie dazu bewogen, mit ParaMediForm Gewicht zu verlieren?
Ich wollte unbedingt eine für mich nachhaltige Methode für die Gewichtsreduktion, da ich mit meinen Kniebeschwerden aufgrund einer sehr stark fortgeschrittenen Arthrose unbedingt was in meinem Leben ändern musste, um meine Schmerzen und Bewegungseinschränkung im Alltag lindern zu können.

Wie haben Sie sich während der Ernährungsumstellung und Abnahme gefühlt?
Ich muss sagen, es ging mir eigentlich immer sehr gut. Die alten Gewohnheiten waren sehr schnell durch neue wertvolle Strategien ersetzt und die Umstellungszeit war im Berufsalltag gut zu meistern. Hungern musste ich nicht, ganz im Gegenteil! Ich merkte schnell eine deutliche Besserung der Gelenksschmerzen und ich kann mich nun wieder viel besser im Alltag und bei Freizeitbeschäftigungen bewegen.

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Mir waren die persönlichen wöchentliche Gespräche mit Claudine Hofer sehr wichtig. Gerade auch wenn mein Körper zwischendurch mit einem „Setpoint“ auf dem Weg zum Zielgewicht mich etwas ungeduldig werden liess. Sie hat mich stets motiviert und mir auch aufgezeigt, wie mein ganzer Stoffwechsel nun mit meinem persönlich abgestimmten Ernährungsprofil positiv auf meine Gesundheit reagiert. Die sättigenden Mahlzeiten welche ich essen darf, lösen nun kein Verlangen mehr auf Naschereien bei mir aus. Auch für besondere Gelegenheiten wie Weihnachten, Ostern oder Geburtstag hat mir meine Beraterin aufgezeigt, wie ich es einplanen muss, damit ich mir auch mal etwas „extra“ ohne schlechtes Gewissen gönnen darf.

Würden Sie Para Medi Form weiterempfehlen?
Ja, auf jeden Fall. Die neue Lebensqualität ist für mich so wertvoll und macht mich richtig glücklich. Ich danke Claudine Hofer für ihre wertvolle Unterstützung. Die Investition in meine Gesundheit hat sich definitiv gelohnt.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: