Brigitte Germann aus Adelboden -30 kg

Abgenommenes Gewicht: 30 kg

Welches sind die grössten Veränderungen in Ihrem persönlichem Essverhalten, seit Sie die ParaMediForm-Methode anwenden?
Ich esse bewusster und viel mehr Gemüse und Früchte, aber auch Fisch. Die ganze Familie ernährt sich jetzt gesünder.

Sie haben Ihr Wunschziel erreicht. Woran haben Sie am meisten Freude?
Ich gefalle mir wieder, wenn ich mich im Spiegel betrachte und erhalten Komplimente für mein neues Aussehen. Ich fühle mich einfach wieder viel gesünder.

Welches waren für Sie die wichtigsten Faktoren, die Ihnen zum Erfolg verhalfen?
Der persönliche Ernährungsplan und damit die individuelle Anpassung auf meine persönlichen Bedürfnisse und Lebensumstände sowie das neue Wissen über Ernährung und Körperfunktion. Auch dass ich genügend essen konnte und keinen Hunger verspürte. Die wöchentliche Gewichtskontrolle half mir meine Disziplin zu verstärken.

Der Preis ist hoch, aber ich habe jetzt eine neue Ernährungsform gefunden, die im Alltag mit der Familie umsetzbar und unkompliziert ist. Nicht irgendetwas, das ein paar Wochen durchzuhalten ist und dann ist alles wieder bei der alten Gewohnheit, nein, hier kann ein Umdenken und Umstellen der Ernährung stattfinden, das kein Krampf ist.

Ein herzliches Dankeschön an Dich Monika für die optimale Unterstützung und Begleitung!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: