Veronika Meier aus Kerns -40 kg

Abgenommenes Gewicht: 40 kg

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Hauptsächlich wegen meiner Gesundheit.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Ich habe die Werbung schon ein paarmal gelesen im „Aktuell“ und da erzählte meine Tante, dass sie damit angefangen hat. Somit habe ich spontan einen Termin abgemacht. Danach war ich beeindruckt, dass man mit richtigem Essen und ohne Zusatzprodukte abnehmen kann.

Haben Sie schon Diäten ausprobiert?
Schon mega viele! Habe auch immer abgenommen, aber halten konnte ich es nie. Der berühmte JOJO-Effekt kam immer.

Muss man wenig essen? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Nein!!! Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gegessen. Einfach das Richtige… Man hat den ganzen Tag ein Sättigungsgefühl. In der ersten Woche hatte ich sogar Angst, dass ich zunehme, weil ich noch NIE so viel gegessen habe!

Was war Ihnen am Wichtigsten?
Abnehmen ohne zu Hungern. Und dass ich keine Shakes oder Pillen nehmen muss. Dass ich bei ParaMediForm Brot essen darf, war für mich genial! Ich liebe Brot.

Wie haben Sie sich während dem Abnehmen gefühlt?
Immer gut. Musste zwar lernen meinen neuen Körper anzunehmen. Ich hatte aber immer gute Unterstützung von Martina Stutz und von meinem Mann.

Was hat sich für Sie verändert?
Ich fühle mich viel besser! Habe mehr Energie und kann auch wieder durchschlafen. Fühle mich nicht mehr so müde und ausgelaugt und meine Hautauschläge gingen ebenfalls weg. Und wichtig: Ich konnte meine Blutdruck-Medi‘s reduzieren!

Wie hat Ihr Umfeld auf ihre neue Figur reagiert?
Sehr positiv und überrascht! Ich wurde viel in meinem Job als Verkäuferin darauf angesprochen. Aber auch Neid musste ich erfahren und zuerst lernen damit umzugehen.

Wie wichtig war der Einfluss ihrer Beraterin?
Sehr! Martina Stutz war mir von Anfang an sympathisch. Sie stand mir immer mit gutem Rat zur Seite. Wenn mal nicht viel ging auf der Waage, fand sie immer eine Lösung. Für das bedanke ich mich herzlich!

Was haben Sie gelernt?
Dass man mit dem richtigen Essen und Disziplin viel erreichen kann. Auch dass ich gut auf meinen Körper hören muss.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Immer und Jedem! Für mich war es das Richtige und ich gönne es allen, die diesen Weg gehen und damit Erfolg haben.

Was sagen Sie heute zum Preis?
Zuerst fand ich es mega „happig“. Finde es jetzt aber mehr als gerechtfertigt. Martina Stutz investiert viel Zeit. Bei Fragen kann man auch zwischen den Terminen immer anrufen.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: