Susanna Graber aus Thun -18 kg

Susanna Graber
Susanna Graber
Abgenommenes Gewicht: 18 kg

Welches sind die grössten Veränderungen in Ihrem persönlichem Essverhalten, seit Sie die ParaMediForm-Methode anwenden?
Ich esse mehr und viel mehr Gemüse und Früchte und grundsätzlich esse ich viel bewusster.

Sie haben Ihr Wunschziel erreicht. Woran haben Sie am meisten Freude?
Ich gefalle mir wieder, wenn ich mich im Spiegel betrachte und erhalte Komplimente für mein neues Aussehen. Ich habe auch wieder viel mehr Energie und bin unternehmungslustiger.

Welches waren für Sie die wichtigsten Faktoren, die Ihnen zum Erfolg verhalfen?
Der persönliche Ernährungsplan und dass ich genügend essen konnte und keinen Hunger spürte. Das Fachwissen von Frau Rufener war mich für mich über die ganze Zeit sehr wichtig.

Was für mich auch sehr wichtig war, dass man als Mensch mit einem Problem wahrgenommen wird.

Ich werde die ParaMediForm-Methode allen Menschen mit Gewichtsproblemen empfehlen. Ich habe viele Jahre manches ausprobiert! Durch die Umstellung der Ernährung und regelmässiger zu essen ohne zu hungern habe ich es geschafft!
Wichtig ist, dass bei der Methode der Stoffwechseltyp bestimmt wird. So konnte ich erkennen, war mir gut tut und was nicht. Welche Nahrungsmittel mir helfen Fett abzubauen.
ParaMediForm darf man vertrauen: Die Fotos in der Werbung sind echt, da ich Personen vom Sehen oder aus der Nachbarschaft her kenne.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: