Stefan Diethelm aus Galgenen -20 kg

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Ich war schon seit ca. 2 Jahren auf der Suche nach einer Lösung für mich persönlich, womit ich erfolgreich abnehmen und vor allem anschliessend das Gewicht halten könnte. Ich wollte nie 3 Zahlen auf der Waage sehen. Beim Gewicht von 106.7 KG auf der Waage hat es mir dann definitiv gereicht.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Die Inserate in der Zeitung (PR-Berichte) habe ich mir bei Seite gelegt und dann mehrmals durchgelesen und es fühlte sich für mich sehr ehrlich und gut an. Ich konnte mich auch in diesem Programm vorstellen und wollte nun einfach mal an das kostenlose Vorgespräch, um zu hören, ob das Geschriebene mit dem Gehörten zusammenpasst.

Was war Ihnen wichtig?
Keine Medikamente/keine Säfte/keine grossen Umstellungen in meinem Leben/Randzeiten für die Gespräche/nur eine Ansprechperson, die mich begleitet.

Wie haben Sie sich während dem Abnehmen gefühlt?
Wirklich immer sehr gut (geistig und körperlich). Keine Sorgen/kein Gebrechen/keine Entzugserscheinungen etc.

Was hat sich für Sie verändert?
Das ganze Körpergefühl (von Kopf bis Fuss). Ich fühle mich geistig und körperlich wesentlich vitaler.

Wie hat Ihr Umfeld auf Ihre neue Figur reagiert?
Ich habe sehr viele positive Feedbacks erhalten (vor allem im privaten Umfeld; beruflich ein bisschen weniger). Teilweise hatten Personen Hemmungen mich darauf anzusprechen, da ich mich innert 4 Monaten wesentlich (rein äusserlich) verändert hatte.

Wie wichtig war der Einfluss ihrer Beraterin?
Sympathie und Vertrauen muss stimmen, sonst hat dieses Projekt keine Chance. Von meiner Seite her kann ich sagen, dass für mich beides stimmte. Wichtig ist aber auch die Ehrlichkeit (auch seitens des Kunden), denn dies bildet die Basis für die persönliche Beratung.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: