Sonja Rieser aus Solothurn -15 kg

Die Investition hat sich gelohnt!

Abgenommenes Gewicht: 15 kg

Das Unwohlsein in meinem Körper, die zu engen Kleider in meinem Schrank und das Wissen mit weniger Kilos besser auszusehen war für mich die Motivation endlich abzunehmen. Da kam der Flyer von ParaMediForm Solothurn gerade richtig. Ich fühlte mich angesprochen und gab mir den Ruck einen Termin zu vereinbaren.

Im ersten Monat der Ernährungsumstellung war ich noch etwas gestresst, es war für mich neu, mich um meine Mahlzeiten zu kümmern auch wenn ich alleine war. Auch dass ich so viel essen durfte war ganz ungewohnt. Inzwischen ist es völlig normal und ich habe verstanden wieso es so wichtig ist genügend zu essen. Durch die gute Sättigung sind meine Gelüste verschwunden, daher bin ich nicht mehr dauernd am „schnouse“. Ab und zu ein Dessert geniesse ich ohne schlechtes Gewissen.

Die persönliche Begleitung durch Corinne Probst war für mich sehr wichtig. Sie hat mich immer wieder motiviert, meine Fragen beantwortet und mir wichtige Inputs über Ernährung gegeben. Ich habe sehr viel gelernt und kann es gut nachvollziehen.

Ich empfehle ParaMediForm allen weiter, die gesund abnehmen möchten, es verändert sich dadurch so vieles, was man zu Beginn gar nicht erwartet. Mein Selbstwertgefühl hat sich total verändert, ich schaue mich wieder lieber im Spiegel an, konnte mir mit Freude schöne Kleider kaufen und fühle mich so wohl. Mein Körpergefühl ist ganz anders und dadurch bin ich viel aufgestellter. Gesundheitlich hat sich ebenfalls einiges verändert. Meine Gelenkprobleme sind weg, das Magenbrennen ist weg, ich bin viel weniger müde und fühle mich vitaler. Der Spaziergang mit meinem Hund darf jetzt gerne etwas länger dauern. Eine wahre Freude!

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: