Sonja Burch aus Sarnen -21 kg

ParaMediForm Nidwalden
ParaMediForm Nidwalden
Abgenommenes Gewicht: 21 kg

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Obwohl ich fast nichts mehr gegessen hatte, habe ich immer mehr zugenommen. Deshalb wusste ich, dass ich es allein nicht schaffe und Hilfe benötige.

Haben Sie schon Diäten ausprobiert?
Ja natürlich, ich habe schon diverse Diäten ausprobiert, aber bei keiner habe ich so gezielt Gewicht verloren, wie mit ParaMediForm.

Muss man wenig essen? Oder wie kann man sich das vorstellen?
Ich habe noch nie so viel gegessen! Ich muss auf nichts verzichten, habe keinen Hunger und verliere dabei auch noch an Gewicht.

Was war Ihnen am wichtigsten?
Dass ich mich endlich wieder wohl fühle.

Was hat sich für Sie verändert?
Ich habe wieder Lust mich zu bewegen und verkrieche mich nicht mehr in meinen vier Wänden.

Wie hat Ihr Umfeld auf ihre neue Figur reagiert?
Ich werde öfters darauf angesprochen, und habe schon viele schöne und positive Feedbacks erhalten.

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Sehr wichtig! Ich fühle mich bei ihnen sehr gut aufgehoben. Sie gaben mir nie das Gefühl, dass ICH das Problem bin, sondern wir haben gemeinsam geschaut, wie wir meinen Stoffwechsel wieder besser auf Trab bringen.

Was haben Sie gelernt?
Ich habe gelernt, dass man essen muss um gesund abzunehmen und das es wichtig ist, meinem Körper das Gefühl zu geben, dass er keine Reserven braucht. Ich habe gelernt das zu essen, was meinem Stoffwechsel gut tut.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Ja, ich würde ParaMediForm jedem weiterempfehlen, der nicht mehr weiter weiss. Egal ob es um 10kg oder 40kg geht, welche man abnehmen will.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: