Silvia Huber aus Bremgarten -10 kg

"Endlich habe ich mit ParaMediForm die richtige Methode gefunden, mein Gewicht gesund und nachhaltig zu reduzieren und zu halten."

Abgenommenes Gewicht: 10 kg

„Das konnte nicht mehr so weiter gehen, sogar meine Arbeitsbluse spannte, sodass ich bei jeder Bewegung Angst haben musste, dass es die Knöpfe aufsprengt. Die vielen Diäten haben mir nichts gebracht, ausser dass ich immer wieder an Gewicht zu nahm und Hunger hatte. Bis ich die Werbung von ParaMediForm Wohlen im Briefkasten hatte und ich bei Frau Caterina Affolter anrief. Schon beim kostenlosen Erstgespräch wusste ich , dass dies für mich die Richtige Begleitung war. Eine Woche später habe ich mit dem Programm angefangen und mit Erfolg purzelten die Kilos ohne einmal Hunger zu leiden, im Gegenteil, ich esse mehr als früher.

Ich bin sehr stolz auf mich und meine Figur und sage einfach : Herzlichen Dank Frau Affolter, ohne ParaMediForm hätte ich es nie geschafft und kann es sehr gerne weiterempfehlen.“

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: