Selma Temiz aus Dättwil -23.3 kg

Abgenommenes Gewicht: 23.3 kg

Heute liebe ich mich selber wieder!

Nach vielen erfolglosen Versuchen Gewicht zu verlieren, habe ich mir vorgenommen noch ein letztes Mal im Internet nach einer guten Methode zu suchen, welche für mich passen könnte.

Das Programm von ParaMediForm hat mich überzeugt, da ich viel essen kann und kaum verzichten muss! Es gibt für alles eine Alternative & muss weder hungern noch verzichten. Meine Erfahrungen mit ParaMediForm waren durchwegs gut. Man erlernt durch Unterstützung & Begleitung ein Selbstmanagement & wird aktiv eingebunden!

Es werden einem Wissen & Selbstkompetenz beigebracht. So ist man in der Folge des Programms in der Lage, selbstbestimmt Verantwortung zu übernehmen. Nach kurzer Zeit sieht man erste Erfolge, welche motivieren & auf denen aufgebaut wird. Die regelmässigen & persönlichen Gespräche mit meiner ParaMediForm-Beraterin sind für mich sehr wichtig, da ich eine Ansprechperson habe, welcher ich Vertrauen kann & die, die persönliche Geschichte kennt & und einem durch diesen Prozess, der aus vielen Meilensteinen besteht, begleitet. Die umfangreiche Stoffwechselanalyse war für mich sehr interessant.

Ich habe gelernt, was in welcher Menge und Kombination meinem Körper guttut. Dies hat mir geholfen, meinen eigenen Körper zu verstehen und mit der Zeit auf ihn hören zu können. Dies war nicht immer einfach, da ich einen nicht ganz einfachen Stoffwechsel habe, denn er ist nicht einseitig und klar ausgeprägt, sondern variabel. Ich fühle mich heute einfach super, viel vitaler physisch sowie auch psychisch.

Die Kleider in 2-3 Nummern kleiner einkaufen zu können ist einfach nur toll!

Man fühlt sich viel attraktiver und selbstbewusster.

Heute liebe ich mich selber wieder 🙂

Ich habe mich für die Werbung von ParaMediForm zur Verfügung gestellt, um Menschen bzw. Betroffenen Mut zu machen, dass es noch einen Ausweg gibt. auch wenn man nicht mehr daran glaubt & sich schon selbst aufgeben möchte.

Jeder kann es schaffen!

Gerne stehe ich auch via Mail für Fragen zur Verfügung, [email protected]

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: