Sarah Röthlisberger aus Luterbach -20 kg

Zum Wohlfühlgewicht mit ParaMediForm!

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Schon seit mehreren Jahren kämpfte ich immer wieder mit überschüssigen Kilos. Im Verlaufe der Zeit habe ich mehrere Diäten ausprobiert. Aber der typische Jojo-Effekt blieb auch mir nicht erspart. Als dann letztes Jahr mein Vater erkrankte und ich noch einmal mehrere Kilos zunahm, sagte ich mir im Herbst, so kann es nicht weitergehen. Das Inserat von Frau Probst kam im richtigen Moment und sprach mich sofort an. So kam es, dass ich mich für eine kostenlose Erstberatung anmeldete und meine offenen Fragen klären konnte. Ich war sofort begeistert von ParaMediForm. Vier Tage später sass ich Frau Probst erneut gegenüber, um die genauen Informationen für meine Ernährungsumstellung zu erhalten, damit ich sofort beginnen konnte. Bereits nach zwei Wochen fühlte ich mich fitter. Das Treppensteigen fiel mir viel leichter. Die ersten Kilos purzelten nur so.

Frau Probst stand mir in dieser Zeit mit Ratschlägen und wichtigen Informationen über Ernährung immer zur Seite. Wenn es nötig war, konnte sie mich auch wieder motivieren und aufbauen und gab mir neue Tipps, um die Umsetzung einfacher zu gestalten.

Nun habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht und habe innert 6 Monaten 20 Kilo abgenommen. Es geht mir viel besser. Meine regelmässigen Knieschmerzen sind deutlich geringer geworden. Ich bewege mich wieder viel lieber. Mein Selbstbewusstsein ist gewachsen und ich merke, dass ich anders auf Leute zu gehe.  

Da mir das gemeinsame Essen mit meiner Familie sehr wichtig ist, wäre für mich eine Variante mit Shakes nicht in Frage gekommen. In der Zeit der Abnahme musste ich nie hungern. Deshalb ist es mir auch sehr einfach gefallen, mich an das Programm zu halten. Mir imponiert an der Methode von ParaMediForm, dass auch ein Restaurantbesuch kein Problem darstellt. Während der Abnahme überlegte ich mir am Abend, was am nächsten Tag alles ansteht und danach erstellte ich meinen Essensplan.

Ich kann ParaMediForm jeder Person, die gerne abnehmen möchte, empfehlen. ParaMediForm geht auf jeden einzelnen Kunden ein. Sein Stoffwechsel wie aber auch seine momentane Situation werden berücksichtigt. Die wöchentlichen Sitzungen bei Frau Probst sind sehr lern- und hilfreich. Ich danke Frau Probst ganz herzlich für diese wertvolle Begleitung.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: