Ruth Fürstenhöfer aus Villigen -11 kg

Abgenommenes Gewicht: 11 kg

Wie sind Sie auf ParaMediForm aufmerksam geworden und wie waren Ihre Erfahrungen?
Seit langem war ich mit meinem Gewicht unzufrieden, da ich nach diversen Versuchen abzunehmen, noch mehr zunahm. Eines Tages wurde ich auf die Werbung von ParaMediForm aufmerksam, die Vorher-/Nachherbilder sprachen mich sehr an. Ich bewunderte die Personen, welche so eine Gewichtsabnahme geschafft haben.
Nach so vielen Jahren habe ich nun mit der ParaMediForm-Methode gelernt, ohne Reue und Hunger richtig zu essen und zu trinken. Ich finde sehr wichtig, dass man, nach der Abnahmephase, weiterbetreut wird und in der Stabilisierungsphase lernt, wie man das erreichte Gewicht halten kann. Die Methode wird auf den eigenen Stoffwechsel zugeschnitten und mir wurde bewusst, dass ich vorher viel zu wenig gegessen habe und deshalb mein Stoffwechsel nicht richtig funktionieren konnte. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass die Methode sehr gut auf meinen gesamten Organismus wirkte, auch meine Verdauung hat sich stark verbessert. Ich fühle mich nicht mehr müde und schlapp, sondern ich wurde richtig aktiv.

Wie wichtig sind für Sie die regelmässigen und persönlichen Gespräche mit ParaMediForm?
Für mich waren die wöchentlichen Sitzungen, mit den motivierenden Gesprächen und den guten Tipps für mein persönlich abgestimmtes Ernährungsprofil, sehr wichtig. Für die gute Betreuung bin ich sehr dankbar und es macht mich stolz, dass ich diesen Weg gegangen bin, ich kann es nur empfehlen.

Wie fühlen Sie sich heute, können Sie Ihr Gewicht halten?
Ich kann mein Gewicht halten, da ich nun weiss, wie mein Stoffwechsel funktioniert. Sollte ich mal durch falsches Essen zunehmen, muss ich nur umsetzen, was ich bei ParaMediForm gelernt habe.

Was war für Sie der Grund, dass Sie sich für die Werbung zur Verfügung gestellt haben?
Für mich ist es wichtig zu zeigen, wie einfach es ist, ohne Aufwand, Hunger und grossen Verzicht eine Gewichtsabnahme zu erreichen und zu behalten. Die grosse Erfahrung von ParaMediForm hilft, wie man zum persönlichen, bestmöglichen funktionierenden Stoffwechsel kommt.

Persönliche Anmerkungen:
Durch die nachhaltige Veränderung meiner Ernährung mit der ParaMediForm-Methode fühle ich mich viel leichter, beschwingter und vitaler. Meine Mahlzeiten wurden gesünder, abwechslungsreicher und ausgewogener. Die neue Lebensqualität ist für mich so wertvoll und macht mich sehr glücklich und zufrieden und zeigt, es ist das Beste für meine Gesundheit.

Auswertungen Body Composition Analyzer
Auswertungen Body Composition Analyzer
Messung Körperumfang
Messung Körperumfang

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: