Rebekka Wider aus Hinwil -15 kg

Mein persönliches Wohlfühlgewicht

Abgenommenes Gewicht: 15 kg

Da ich die Zeitungsberichte der ParaMediForm immer wieder mal las, griff ich zum Telefon und meldete mich für ein kostenloses Informationsgespräch an. Ich war gespannt, was auf mich zukommen würde, da ich schon etliche andere Arten abzunehmen ausprobiert habe.

Schon im ersten Gespräch merkte ich, dass ParaMediForm zu mir passen wird und freute mich auf die kommende Zeit. Sehr gut an ParaMediForm ist, dass ich immer genussvoll und genug essen kann ohne Hunger zu verspüren.

Mit den auf mich abgestimmten Portionen und den Empfehlungen aus meinem Ernährungsprofil nahm ich jede Woche ab. Das tolle ist auch, dass man am ganzen Körper gleichmässig abnimmt, ohne sportliche Höchstleistungen.

Heute habe ich mein Wohlfühlgewicht erreicht und kann mir  auch zwischen durch eine Belohnung erlauben, wie zum Beispiel ein Glas Wein oder eine süsse Versuchung. Das kann ich nun geniessen, ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben.

Zum Glück gibt es bei ParaMediForm eine langfristige Nachbetreuung, die ich noch so gerne nutzen werde. Denn das erreichte Gewicht zu halten, bleibt für mich die grosse Herausforderung.

Ich bin froh, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe, denn jetzt weiss ich, dass es der einzig Richtige war, um mein Ziel zu erreichen.

Ich würde es jederzeit wieder machen, da ich mich jetzt rundum wohl fühle.  

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können. 

 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: