Vreni Aeppli aus Aarau -20 kg

Heute empfinde ich wieder Freude am Essen

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Seit einem grossen operativen Eingriff kämpfte ich mit permanentem Übergewicht.

Mehrere konsequent durchgezogene Diäten, brachten auch bei mir, nur kurzfristigen Erfolg. Diese Situation machte mir enorm zu schaffen und ich stand kurz davor mein Übergewicht zu akzeptieren.

Im Frühjahr 2011 begegnete ich einer Bekannten, welche mit ParaMediForm enorm an Gewicht verloren hatte und ein Langzeitergebnis ohne JoJo- Effekt ganz klar ausweisen konnte. Gestützt durch ihre Aussage, kam in mir neue Hoffnung auf. Ich war motiviert, noch einmal einen Versuch zu starten.

Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich sehr gut aufgenommen und betreut. Ich spürte sofort, dass sich diese Methode klar und deutlich von allen vorgängigen unterscheidet.

Durch die wöchentlichen Sitzungen und die professionelle Betreuung meiner Ernährungsberaterin, sowie der Analyse meines Stoffwechsels (keine Blutauswertung),  lernte ich meine optimale Ernährung kennen und fand so zu einem gesunden und ausgewogenen Essverhalten.

Es war eine Freude zu sehen, wie Woche für Woche die überflüssigen Pfunde dahin schmolzen und mein Körper wieder ansehnliche weibliche Formen angenommen hat.

Auch meine Befürchtung, dass ich nach so einer Gewichtsreduktoin überschüssige Haut habe, ist nicht eingetroffen.

Heute trage ich voller Stolz Kleidergrösse 36 (vorher 44), freue mich über jede Einladung zum Essen und fühle mich rundum einfach pudel wohl.

Die Anfrage, meine Person und die Geschichte dazu, für Werbung zur Verfügung zu stellen, konnte ich aus eigener Erfahrung und tiefster Überzeugung mit einem klaren Ja beantworten.  Ich bin heute überzeugt, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung passend zum eigenen Stoffwechsel ganz klare Komponenten sind, die das Abnehmen erleichtern und nachhaltig wirken.

Daher kann ich mit gutem Gewissen und Überzeugung ParaMediForm weiter empfehlen.

Vreni Aeppli Praxisleiterin, Aarau

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: