Marion Ingold aus Basel -18 kg

Abgenommenes Gewicht: 18 kg

Startzeitpunkt: 2008-10-21

Programmdauer: 46

Anzahl betreuungen: 34

Sehr geehrte Frau Ingold Sie haben mit ParaMediForm 18 Kilo abgenommen!

Wie haben Sie das erlebt?

1) Die Erfahrung, dass eine ausgewogene und lustvolle Ernährung mir ermöglicht ohne gesundheitliche Risiken und Sport abzunehmen und mein Wunschgewicht langfristig zu halten, hat mich überzeugt.

2) Schon nach der ersten Woche fühlten sich meine Beine leichter an. Bis ich die Ernährungsumstellung wirklich verinnerlicht hatte, dauerte es etwas. Für eine konsequente Durchführung wurde ich jedoch wöchentlich durch gute Abnehmresultate belohnt, was mich zum Fortfahren motivierte.

3) Die regelmässigen Gespräche halfen mir „auf Kurs“ zu bleiben. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet, Unsicherheiten und Probleme analysiert und etwaiger Frust aufgefangen. Da zwei Beraterinnen zur Verfügung standen, konnte ich meine Begleiterin auswählen. Ich erlebte die individuelle Beratung nebst dem Gewichtsverlust als unterstützend und motivierend.

4) Zuvor habe ich mir nie Gedanken über meinen Stoffwechsel gemacht. Der auf der Analyse basierende Gewichtsverlust, welcher auf die Ernährungsumstellung erfolgte, spricht jedoch ganz für sich.

5) Haut, Haare und mein Immunsystem haben von der Ausgewogenheit des Programms profitiert. Ich fühle mich leicht, beschwingt und endlich wieder wohl in meinem Körper. Trotz einem Glas Wein oder etwas Süssem zwischendurch kann ich mein Gewicht sowohl im Alltag wie auch in den Ferien halten.

6) ParaMediForm ist eine lustvolle lebenslange Ernährungsumstellung und keine einseitige Hauruck-Pulver-Pillen-Diät mit Jojo-Effekt. Ich stehe hinter dem Programm und bleibe gerne dabei.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen. Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: