Paula Duarte aus Lengnau -16 kg

Beobachtungen: wie neu geboren

Jetzt bin ich wieder in mich verliebt!

Abgenommenes Gewicht: 16 kg

Ich habe viele Diäten ausprobiert, viel zu viel Geld investiert und nichts ist passiert! Darum war ich letzte Zeit sehr frustriert und traurig! Dann habe ich ein Inserat gelesen von ParaMediForm. Ich habe meinem Mann gesagt, das will ich auch probieren! Das letzte Mal!!

Genau das habe ich gesucht: jemand, der mich gut beraten und unterstützen kann oder mir helfen und mich motivieren!

Ich habe angerufen und muss ehrlich sagen, das ist das Beste, was mir passiert ist! Das hätte ich nie geglaubt: So viel abnehmen, trotz so viel essen! Wow! So gut, so schön! Jetzt fühle ich mich wie neu geboren! Wieder schön und leicht, wow … einfach fantastisch! Ohne Hunger, bin ich immer mehr motiviert!

Danke, danke liebe Ursi, für das helfen. Jetzt bin ich wieder in mich verliebt!

Paula Duarte

Oktober 2018

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: