Niklaus Dähler aus Amsoldingen -16 kg

«In dieser kurzen Zeit so viel Gewicht abzunehmen, ohne hungern zu müssen, ist einfach fantastisch!»

Abgenommenes Gewicht: 16 kg

«In dieser kurzen Zeit so viel Gewicht abzunehmen, ohne hungern zu müssen, ist einfach fantastisch!»

Welches sind die grössten Veränderungen in Ihrem persönlichem Essverhalten, seit Sie die ParaMediForm-Methode anwenden?
Ich esse viel mehr Gemüse und Früchte und kaufe und esse bewusster und kritischer ein.

Sie haben Ihr Wunschziel erreicht. Woran haben Sie am meisten Freude?
Ich fühle mich gesünder, kann meine Kleider wieder tragen und begegne den Mitmenschen viel offener.

Welches waren für Sie die wichtigsten Faktoren, die Ihnen zum Erfolg verhalfen?
Der persönliche Ernährungsplan war für mich sehr wichtig und dass ich genügend essen konnte und keinen Hunger verspürte.

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich würde die Methode jederzeit weiterempfehlen. Was mir besonders gefallen hat, ist dass ich in der so kurzen Zeit so viel Gewicht verloren habe.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und fühle mich auch ohne weitere Betreuung sicher, mein Gewicht zu halten.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: