Nicola Lemmenmeier aus Jona -9,5 kg

"Ich sehe mich wieder gerne auf Fotos und im Spiegel an!"

Abgenommenes Gewicht: 9,5 kg

Frau Lemmenmeier, warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl mit meinem Körper.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Das Abnehm-Programm von ParaMediForm hat mir bereits vor einigen Jahren einmal erfolgreich beim Abnehmen geholfen.

Haben Sie schon Diäten ausprobiert?
Nicht wirklich, und wenn, dann ohne Erfolg.

Was war Ihnen am wichtigsten?
Ich wollte mich wieder wohl fühlen und  attraktiv finden. 

Wie haben Sie sich während des Abnehmens gefühlt?
Zwischendurch gab es Phasen, in denen ich unzufrieden war, weil es mir zu wenig schnell ging.

Was hat sich für Sie verändert?
Mein Verhältnis zum Essen ist komplett anders. 

Wie hat Ihr Umfeld auf Ihre neue Figur reagiert?
Positiv, ich habe viele Komplimente erhalten.

Wie hat sich Ihr Gewicht während der Stabilisierungsphase nach Ernährungsprofil verhalten?
Es war kontinuierlich gleich, ich konnte das Gewicht super halten.

Wie fühlen Sie sich heute, nach Beendigung des Programms?
Ich habe mein Ziel erreicht, bin jetzt sehr zufrieden und sehe mich wieder gerne auf Fotos oder im Spiegel.

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Sehr wichtig, vor allem die guten Tipps waren enorm wertvoll.

Was haben Sie gelernt?
Meine Ernährungsweise hat sich längerfristig verändert. Vor allem dadurch, dass die Gewichtsabnahme nicht zu schnell vor sich ging. So kann man den Jo-Jo-Effekt verhindern.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Ja, auf jeden Fall!

 

 

 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: