Monika von Ah aus Giswil -13 kg

ParaMediForm Nidwalden
ParaMediForm Nidwalden

"Besonders schön ist, dass ich neue Kleider im Schrank habe mit einer kleineren Grösse."

Abgenommenes Gewicht: 13 kg

Warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Nach drei Kindern war mein Gewicht für mich zu hoch. Für mich passte es nicht mehr.

Was hat Sie bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Die Inserate sind mir aufgefallen und haben mich überzeugt bei ParaMediForm anzurufen.

Haben Sie schon Diäten ausprobiert?
Ja, aber ohne Erfolg.

Was war Ihnen am Wichtigsten?
Es war mir wichtig nicht hungern zu müssen und dass das Programm auch mit meinem Familienleben vereinbar ist.

Wie haben Sie sich während des Abnehmens gefühlt?
Sehr gut und sehr fit, was auch nach Abschluss des Programmes anhält.

Was hat sich für Sie verändert?
Ich esse mehr, aber halt anders als vorher. Ich beachte was ich esse und wieviel. Besonders schön ist, dass ich neue Kleider im Schrank habe mit einer anderen Grösse, nämlich kleiner.

Wie hat ihr Umfeld auf ihre neue Figur reagiert?
Ich habe sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Viele reagieren mit erstauntem Gesicht und grossartigen Komplimenten.

Wie wichtig war der Einfluss ihrer Beraterin?
Die Unterstützung der Beraterin ist sehr wichtig. Ohne Martina Stutz hätte ich es nicht geschafft. Sie unterstütze und motivierte mich.

Wie fühlen Sie sich heute, nach Beendigung des Programms?
Mit meinem neuen Gewicht bin ich einfach sehr glücklich.  Ich fühle mich wohl und fit.

Was haben Sie gelernt?
Der richtige Umgang mit dem Essen. Wieviel mein Körper braucht und das Essen zu geniessen und auch einmal „Ungesundes“ mitzuessen ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Ja, immer wieder.  Gesundheit ist das wichtigste im Leben und mit einer gesunden Ernährung umso besser.

Was sagen Sie heute zum Preis?
Am Anfang hat mich der Preis schon ein wenig geschockt. Aber jetzt würde ich es immer wieder machen, denn es war es wert.

 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: