Monika Krauss aus Berg/TG -15 kg

"Ich esse viel und habe trotzdem Kilo um Kilo abgenommen!"

Abgenommenes Gewicht: 15 kg

Als Filialleiterin in einer Bäckerei/Konditorei/Confiserie ist die tägliche Versuchung für Naschereien allgegenwärtig. Während meiner Hormon­umstellung (Wechseljahre) sind dann zusätzlich noch ein paar Kilos dazu gekommen. Die langen Arbeitstage mit kurzen Pausen ­haben mich verleitet, ständig nur was Kleines zu essen. Ich ass sehr oft Süsses und generell zu viel Brotwaren.

Eine Kundin erzählte mir beim Kauf eines ParaPan-Brotes, wie sie mit der Ernährungsumstellung von ParaMediForm erfolgreich abgenommen hat. Mir wurde klar, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Zur selben Zeit erschien ein Inserat von Claudine Hofer, Gesundheitsberaterin des Ernährungsinstituts in Amriswil.
Beim kostenfreien Erstgespräch fühlte ich mich gleich gut verstanden, gut aufgehoben und kompetent beraten.
Auch bei mir funktioniert die ParaMediForm-Methode super! Ich esse viel und habe trotzdem abgenommen, Kilo um Kilo purzelten.
Das grösste Geschenk ist für mich, dass ich mit der Unterstützung auch eine Essblockade in meinem Unterbewusstsein lösen konnte. Seit meiner Kindheit konnte ich keine Früchte mehr essen. Seit einigen Wochen ist dies für mich wieder möglich. Ich fühle mich einfach fit, glücklich und rundum wohl in meinem Körper.
Die ParaMediForm Ernährungsumstellung kann ich mit voller Überzeugung jedem empfehlen. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung. Ich werde dieses Wohlfühlprogramm auf jeden Fall weiterführen.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: