Melanie Aeschlimann -25 kg

"Das mentale Rüstzeug für eine gesunde, schlanke Zukunft habe ich jetzt immer dabei."

Abgenommenes Gewicht: 25 kg

Programmdauer: 48

„Mich dem ParaMediForm-Programm anzuschliessen war mit Abstand das Beste, was ich im letzten Jahr gemacht habe. 

Nach einer Einführungsphase, in welcher ich viel Neues über Nahrungsmittel und die Stoffwechsel-Thematik gelernt habe, habe ich zusammen mit Frau Glauser meine ganz persönlichen Themen/ Knackpunkte bearbeitet. Dieser Teil hat mir dabei geholfen, wieder zu mir zu finden und hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. 

Meine Lebensfreude ist zurückgekehrt, ich gehe wieder offen auf andere Menschen zu und hatte den Mut, tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben vorzunehmen. Es geht mir so gut wie nie und ich habe keine Angst, wieder in meine alten Verhaltensmuster zurück zu fallen. 

Das mentale Rüstzeug für eine gesunde, schlanke Zukunft habe ich jetzt immer dabei. Lediglich die anregenden Gespräche mit Frau Glauser werden mir fehlen…“

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: