Martina Hartmann aus Lenzburg -9 kg

Ich konnte die Ernährung auch gut im Schichtdienst integrieren

Abgenommenes Gewicht: 9 kg

Interview mit Frau Martina Hartmann, Biomedizinische Analytikerin aus Lenzburg, welche mit ParaMediForm 9 kg abgenommen hat.

Was hat Sie dazu bewogen, um mit ParaMediForm Gewicht abzunehmen?
Leider haben sich mit den Jahren die Kilos durch schlechte Angewohnheiten angesammelt, wodurch ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Jetzt wollte ich unbedingt wieder mein Wunschgewicht zurück.
Ich wusste, dass es mit ParaMediForm funktioniert, weshalb für mich schnell klar war, dass für mich nur eine Ernährungsumstellung und keine Diät in Frage kommt.

Was spricht denn für ParaMediForm und gegen eine Diät?
Martina Hartmann: Bei ParaMediForm weiss ich, dass die Ernährung sehr gut in den Alltag integriert werden kann. Dies ist für mich sehr wichtig, da ich unregelmässige Arbeitszeiten habe. Das Programm konnte ich auch während den Nachtdiensten gut einhalten.Das Schöne bei ParaMediForm ist, dass ich nie hungern musste; im Gegenteil, die Portionen, die ich jeden Tag esse, sind sehr gross. Das ist der wesentliche Unterschied zu einer Diät. Mir war es wichtig, nicht hungern zu müssen, sondern mich an eine gesunde Ernährung zu gewöhnen.

Wie wichtig war Ihnen die Beratung durch Andrea Polzhofer?
Martina Hartmann: Sehr wichtig. Zu Beginn braucht es viel Disziplin und Organisation, um das Programm einhalten zu können. Da war ich froh, neben meiner Familie und meinen Freunden jemanden an der Seite zu haben, der mich immer wieder unterstützt und motiviert hat. Andrea Polzhofer konnte mir viele wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. 

Was hat sich bei Ihnen verändert?
Martina Hartmann: Ich fühle mich nun wieder rundum wohl, ernähre mich viel gesünder und habe viel mehr Energie. 

Was würden Sie Interessenten von ParaMediForm raten?
Martina Hartmann: Wichtig ist, dass man selbst etwas ändern will und die Unterstützung der ParaMediForm-Beraterin annimmt. Dann funktioniert das Abnehmen und die Kilos purzeln wie von selbst. Es ist einfacher wie viele denken, weshalb ich bereit bin meine Erfahrungen in der ParaMediForm-Werbung weiterzugeben.

*Hinweis: Bei den Fotos handelt es sich um Originalaufnahmen (freigestellt). Die dargestellten Gewichtsabnahmen sind individuelle Ergebnisse und können im Einzelfall nicht garantiert werden. In einem persönlichen Erstgespräch mit Anamnese können wir Ihnen sagen, in welcher Zeit Sie Ihr Wohlfühlgewicht erreichen können.

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: