Margrit Müller aus Unterlangenegg -20,5 kg

"ParaMediForm hat meinen Wunsch erfüllt!"

Abgenommenes Gewicht: 20,5 kg

Mein Wunsch, eine ‘Methode’ zu finden, bei der ich lerne, mein Essverhalten so zu ändern, dass ich ohne Hunger abnehmen kann und dabei gesund und vitaler werde, wurde durch ParaMediForm erfüllt.

Die Bestimmung meines Stoffwechseltyps hat mir gezeigt, welche Nahrungsmittel für mich gut sind und welche ich eher meiden sollte. Wenn man sich an diese Richtlinien hält, ist das Abnehmen eine leichte Sache! Das Fachwissen meiner Beraterin und dass sie jede meiner vielen Fragen immer beantwortet hat, war ebenfalls ein wichtiger Faktor, welcher mir zum Erfolg verhalf und natürlich die Tatsache, dass ich immer genügend essen konnte, ohne Hunger zu verspüren.

Heute gefalle ich mir wieder, wenn ich mich im Spiegel betrachte, ich erhalte viele Komplimente, habe viel mehr Energie und bin wieder unternehmenslustiger.

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für ParaMediForm entschieden habe und empfehle die individuelle, professionelle Betreuung jedem, der langfristig Gewicht verlieren möchte!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: