Margrit Affolter aus Wikon -20 kg

"Meine Familie ist stolz auf mich!"

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Frau Affolter, warum wollten Sie abnehmen, was war Ihre Motivation?
Ich fühlte mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper.

Was hat Sie bewogen, mit ParaMediForm Gewicht zu reduzieren?
Ich bin per Zufall im Internet darauf gestossen.

Was haben Sie vorher unternommen, um Gewicht zu verlieren?
Ich habe vieles probiert aber nichts hat mir zugesprochen. Alles war einseitig oder hat mir nicht geholfen. 

Wie haben Sie sich während des Abnehmens gefühlt?
Bei ParaMediForm habe ich mich vom ersten Augenblick an sehr wohl gefühlt.

Was war Ihnen am wichtigsten?
Gute Informationen sowie gute Beratung und eine gute Motivation.

Was hat sich für Sie verändert?
Ich fühle mich unglaublich wohl, einfach angekommen und grossartig.

Wie hat Ihr Umfeld auf Ihre neue Figur reagiert?
Meine Familie ist sehr stolz auf mich und das Spassige, obwohl ich soviel abgenommen habe, bekomme ich fast keine Reaktionen darauf! Wahrscheinlich getrauen sie sich nicht, weil sie es auch nötig hätten abzunehmen.

Sie haben viel Gewicht wie auch an Umfang verloren, wie geht es Ihrer Haut?
Meiner Haut geht es sehr gut. Alles hat sich sehr gut zurückgebildet. Super!

Wie wichtig war der Einfluss Ihrer Beraterin?
Frau Von Arx war sehr wichtig für mich. Sie macht das grossartig und ich fühlte mich unglaublich wohl, sie hatte für alle Fragen eine Antwort. Danke!

Was ist Ihr Gewinn aus dieser Gewichtsabnahme? Wie fühlen Sie sich heute?
Ich fühle mich wieder sehr glücklich mit meinem Körper. Ich bin richtig zufrieden und glücklich.

Würden Sie ParaMediForm weiterempfehlen?
Natürlich jeder Zeit, ich probiere auch mein Umfeld zu überzeugen, aber viele belügen sich selber und sagen, sie finden sich ok und im Alter gehören zusätzliche Pfunde dazu. 

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: