Josef Scherer aus Schüpfheim -15 kg

Abgenommenes Gewicht: 15 kg

Startzeitpunkt: 2017-11-08

ParaMedi Form

Durch ein Inserat in der Wochen-Zeitung bin ich auf ParaMedi Form aufmerksam geworden. Da ich schon länger mein Gewicht reduzieren wollte, nahm ich im November 2017 Kontakt mit Frau Eva Frey auf.

Bereits nach den ersten Sitzungen merkte ich, dass dieses Programm genau das Richtige für mich ist. Gerne habe ich die vielen Rezepte studiert und ausprobiert. Alles war einfach zuzubereiten und schmeckte hervorragend. Schon bald setzte sich auch der Erfolg bei der Gewichtsreduktion ein. Ausserdem wurde mein Blutzuckerspiegel positiv beeinflusst, so dass die Medikamente um die Hälfte reduziert werden konnten.

Bis heute habe ich 15 kg verloren und ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Das Positivste ist, dass ich meinen Lebensstil nicht grossartig umstellen musste und aktiv am Leben teilnehmen kann. ParaMedi Form hat mein Leben bereichert.

Die Beratungen mit Eva Frey sind immer sehr konstruktiv und sie versteht es, mich zu motivieren. Sie kann gut zuhören und wertvolle Tipps geben.

Ich kann ParaMedi Form jedem empfehlen, der auf einfache Weise Gewicht verlieren möchte, ohne sich einem strengen Diätprogramm und dem dazugehörenden Hungergefühl unterziehen zu müssen.

Josef Scherer, Flühli

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: