Helen Hirschi aus Marbach -20 kg

Helen Hirschi
Helen Hirschi

Ich bekam in der letzten Zeit so viele Komplimente, wie noch nie!

Abgenommenes Gewicht: 20 kg

Ich hätte nie gedacht, dass ich es jemals schaffen würde!

Danke Eva für deine Unterstützung, deine Aufmunterung und deine Tipps. Danke aber auch, dass du immer wieder den Zeigefinger erhoben hast. Es ist ein so schönes Gefühl, mit so viel weniger Kilos herumzulaufen.

Ich bekam in der letzten Zeit so viele Komplimente, wie noch nie. Ich fühle mich jetzt attraktiv und schön. Ich kann mich wieder akzeptieren und fühle mich einfach nur gut. Auch meine Stimme hat einen besseren Klang erhalten. Das zeigt sich beim Singen und Jodeln! Vorher war die Stimme immer wieder belegt, sie war auch nicht so hell und klar wie jetzt.

Was ich sehr schätze, dass ich immer noch alles essen kann und auf nichts verzichten muss – einfach ein bisschen einteilen. Sogar in den Ferien konnte ich mein Gewicht halten, obwohl ich jeden Abend auswärts gegessen habe.

Mit Disziplin und Einteilen erreicht man sehr viel! Danke, danke, danke! Ich kann ParaMediForm nur weiterempfehlen!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: