Guido Emmenegger aus Flühli

Guido Emmenegger aus Flühli
Guido Emmenegger aus Flühli

Schon früh zeigte die Beratung Erfolge und ich verlor Woche und Woche Kilos.

Abgenommenes Gewicht: 15 kg

Lange Zeit habe ich selber versucht abzunehmen. Mit Mühe und Not gelangen mir dann vielleicht ein paar Kilo im Sommer … aber im Winter bis Frühling zeigte die Waage wieder dasselbe Gewicht wie ein Jahr zuvor. Ich wusste, wie schwer es ist, alte Muster abzulegen und beschloss daher, mir Hilfe zu holen. Durch ein ParaMediForm-Inserat lernte ich Eva Frey kennen.

Schon früh zeigte die Beratung Erfolge und ich verlor Woche und Woche Kilos. Dabei verspürte ich nie Hunger. Mein Ziel war es wieder unter 85 kg zu kommen. Am Anfang war der Zeitaufwand grösser, aber es spielte sich schnell ein und wurde Routine.

Heute fühle ich mich wieder topfit mit 15 kg weniger auf den Rippen. Kleinere «Bräschten» sind verschwunden. Heute schlafe ich wieder tief und fest ohne Völlegefühl! Auf eine ausgewogene Ernährung zu achten, ist für mich heute kein Problem mehr. Auch der Kleiderkauf geht heute viel schneller, es passt einfach, ohne abzuändern.

ParaMediForm kann ich jedem weiterempfehlen, man verspürt zusätzliche Energie. Einfach gesagt e «gueti Sach»!

Wählen Sie Ihren Institutsstandort: